Feierliche Abschlussveranstaltung des Frauenkompetenzzentrums 2018/2019

Am 22. August 2019 verabschiedete die Arbeit & Bildung  mit einer feierlichen Abschlussveranstaltung die Teilnehmerinnen des „Frauenkompetenzzentrums“.

Dieses Seminar bietet Frauen die Möglichkeit, sich mit professioneller Hilfe auf den (Wieder-)Einstieg in den Berufsalltag vorzubereiten.

Als Abschlussarbeit gestalteten die Teilnehmerinnen der letzten beiden Kurse ein Kochbuch, welches während der Veranstaltung überreicht wurde. Außerdem wurde gemeinsam gegessen, Gewürze hergestellt, gegrillt und mit den kleinsten Gästen abenteuerlich gespielt. Ein gelungener Abschluss einer ereignisreichen gemeinsamen Zeit!

 

Das nächste Frauenkompetenzzentrum startet am 2.9.2019. Weitere Infos finden sich hier…

 

Artikelaktionen